Screenshots

Wie kann man sein langsam an die Leistungsgrenzen bringen? iTunes mit Visualisierung der gerade abspielenden MP3s, darüber ein halbtransparentes Terminal mit Hintergrundbild und natürlich ein wartendes Bildschirmphoto. (Ein bisschen angeben muss ja auch mal sein >:->.)

iTunes mit einer etwas gediegeneren Visualisierung, darüber einhalbtransparentes Terminalfenster mit "abstraktem" Hintergrundbild (Abstract3.jpg); von unten schaut Apple Works ein wenig durch

gleiche Szenerie wie oben, nur ein etwas psychedelisches Visualisirungs-Plugin

vergleichbare Szenerie, allerdings mit anderem Hintergrundbild (mein Desktop-Wallpaper (Aqua Blue.jpg) und cooler Visualisierung; unten am Rand erkennt man mein Dock

zwei unterschiedlich transparente Terminals, jeweils mit Hintergrundbild, in einem davon läuft ein zellularer Automat ab, darunter die Vorschau mitdem cool1.jpg Screenshot sowie Apple Works; Blick auf meinen Desktop


Copyright © 2004 - 2006 Robert Bienert – ImpressumDatenschutzerklärung