News: Und wieder etwas komfortabler

  1. Navigation

  2. Startseite
  3. News
  4. What's New
  5. Sitemap

Samstag, 15. Juli 2006 - 22:27:44

Jaja, es ist ja nicht so, dass ich hier gar nichts mehr mache. Auf der Startseite befindet sich nun auch die komplette Einleitung der aktuellen Aktion, um dem geneigten Leser Appetit zum Weiterlesen zu machen. Außerdem habe ich die Verlinkung der News-Kategorien sowie der Aktionen besser und meines Erachtens intuitiver verlinkt. Falls dem nicht sein sollte, bitte ich um konstruktive Kritik.

Weiterhin habe ich die News-interne Navigation (jeweils am unteren Rand einer Newsseite) mit ein paar Icons aufgefrischt, die im Internet Explorer auf Grund seiner technischen Schwächen nicht angezeigt werden. Wer also in den vollen „optischen Genuss“ kommen möchte, sollte seinen angestaubten Webbrowser durch etwas Zeitgemäßes wie Opera oder Mozilla Firefox ersetzen. Das RSS-Icon stammt dabei von der Feed Icons-Seite.