News: Roberts Kolumne

  1. Navigation

  2. Startseite
  3. News
  4. What's New
  5. Sitemap

Dienstag, 15. August 2006 - 23:04:11

Was sich als Unterabschnitt mit dem Namen Kommentare andeutete, ist ab heute eingerichtet: Roberts Kolumne ist meine Kolumne, in der ich unregelmäßig aktuelle Geschehnisse, die mich interessieren, reflektiere und kommentiere. Zusätzlich hat jeder Leser die Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu verfassen und die Kolumne zu diskutieren.

Als Software kommt Jlog zum Einsatz, ein bewährtes Weblog-System, was mir einen großen Aufwand an Eigenentwicklung erspart. Das Layout ist bislang nur mit wenigen Browsern getestet worden, weshalb es in den nächsten Tagen teilweise zu Anzeigeproblemen kommen kann. Ich bitte um Geduld und Verständnis, bis auch der letzte Browser versorgt ist. Fehler und Probleme bitte ich zu melden.