News: Redesign der Webseite

  1. Navigation

  2. Startseite
  3. News
  4. What's New
  5. Sitemap

Samstag, 24. März 2007 - 00:11:15

Unter der Adresse http://www.robertbienert.de/redesign/ gibt es momentan zwei Vorschläge für das geplante Redesign meiner Webseite. Ich habe von den angekündigten Punkten dabei das neue Layout, die Navigation sowie das Schriftbild bisher realisiert. Nach einem kleinen Testzyklus mit zwei DOSen hat jetzt auch der Microsoft Internet Explorer (IE; und darauf basierende Programme wie der T-Online-Browser oder die AOL-Software) nur noch bescheidene Anzeigeprobleme mit dem neuen Layout; grundsätzlich ist es aber empfehlenswert, moderne und standardkompatible Browser wie Opera oder Mozilla einzusetzen. (Der IE ist darüber hinaus sogar gefährlich!)

Kritik bitte per Email an mich.