News: Dem will ich gerne nachkommen

  1. Navigation

  2. Startseite
  3. News
  4. What's Cool
  5. Sitemap

Samstag, 21. Februar 2009 - 18:14:07

Ein Leser dieser bescheidenen Webseite, nennen wir ihn einfach einmal a, hat sich offenbar vom Lesestoff für Nordhessen angesprochen gefühlt und in meinem Gästebuch folgenden Eintrag hinterlassen:

Hilferuf: Es gibt keine Zeitung für anspruchsvolle, nachdenkliche und intelligente Nordhessen.

Die Örtliche bemüht sich um weniger intelligente Leser, die mit weniger guten Texten, von ausdrücklich weniger guten Autoren bedient werden. Gute Autoren werden vor die Tür gesetzt, falls sie nicht ihr ganzes Leben in der Stadt und nur in dieser Stadt verbracht haben - ausdrücklich weniger gute bekommen Festanstellungen, falls sie Mitglied der örtlichen Feuerwehr, des Sportvereines und eines Kegelvereines sind.

HILFERUF: Nordhessen braucht eine anspruchsvolle Zeitung für intelligente Leser! Vielleicht gründen Sie R.B. eine Initiative, die sich darum bemüht in einer anspruchsvollen überregionalen Zeitung einen qualitativ hochwertigen Regionalteil zu etablieren?

DANKE!

Ich kann an dieser Stelle versichern, dass ich diesem Vorschlag sehr gerne nachkommen werde: Nordhessen Media e.V. ist der erste Schritt.