News: Einträge des Jahres 2010

  1. Navigation

  2. Startseite
  3. News
  4. What's New
  5. Sitemap

Als ließe ich mir Bilder klauen

Dienstag, 17. August 2010 - 10:09:32

Und tschüss, ade, liebe Traffic-Schnorrer:

RewriteRule ^.*Klappe\szuhalten.*$ /bilder/Ich-klaue-nicht

Und die Freunde eines „Bilder-Gräbers“ werden hiermit auch noch ihre Freude haben, weil sie zu dumm sind, URIs richtig zu notieren:

Klappe zuhalten!
RewriteRule
Ich will keine fremden Bilder klauen!

Erster Layout-Umzug: Kolumne

Sonntag, 15. August 2010 - 21:25:17

Als erste Seiten sind ab sofort die Kolumnen im neuen Layout zu bewundern.


Es kann wieder kolumniert werden

Samstag, 24. April 2010 - 15:03:30

… weil ich endlich mal das dortige Jlog auf Version 1.1.3 aktualisiert habe. Damit laufen auch wieder alle Plugins fehlerfrei.


Neue Kategorie der Kolumne

Dienstag, 20. April 2010 - 21:53:51

Einmal vom Fotovirus infiziert schlägt sich das natürlich auch gleich in der Kolumne wider, und zwar in der Kategorie Fotos meiner Kolumne.


Ihr Crack-Spacken, lasst den Server in Frieden!

Donnerstag, 7. Januar 2010 - 13:15:31

Ich kann mich aus guten Sicherheitsgründen momentan nicht hier auf dem Server anmelden, weil ein paar Crack(er)-Spacken meinen, der Servername klänge „cool“ oder so:

Allerdings wird $ServerName jetzt bereits seit 4 tagen von einem ganzen Bot-Netz durchgescannt. Immer 5 Login-Versuche von jeweils einer IP, 1/2 Stunde Pause, dann ist die nächste IP dran, Usernamen schön alphabetisch ;).

Ich halte das aus, ein paar Tage auf SSH zu verzichten – und ihr Skript-Kiddies?