News: Einträge des Jahres 2012

  1. Navigation

  2. Startseite
  3. News
  4. What's Cool
  5. Sitemap

Und das war es auch schon wieder …

Dienstag, 20. November 2012 - 22:43:30

… das 29. Kasseler Dokfest.


Es ist wieder soweit: Das Kasseler Dokfest läuft

Donnerstag, 15. November 2012 - 21:20:02

… und ich berichte wieder darüber bei Nordhessische.de.


Noch mehr Fotos

Dienstag, 6. November 2012 - 20:45:54

Meine sonntägliche Fotosafari führte außerdem zur Salzmann-Fabrik und dem Kemal Altun Platz. Beides sind geschichtsträchtige Orte in Kassel.


„Parkplatz“

Sonntag, 4. November 2012 - 19:47:29

Aus der Serie Meine Kleine Stadt der kassel-zeitung:

Parkplatz


Petition zur Abschaffung der GEMA-Vermutung!

Samstag, 29. September 2012 - 12:06:25

Für den Samstag ein kurzer Hinweis nach drüben zu frei². Dort gibt es Artikel zum wunden Punkt GEMA-Vermutung und zur aktuellen Petition zur Abschaffung der GEMA-Vermutung. Meine Empfehlung aus kreativer Sicht: Mitzeichnen!


Biken ist cool!

Freitag, 21. September 2012 - 19:19:46

… doch nicht nur mit dem eigenen Rad, wie sich in der neuen „Bike-Zone“ erkennen lässt, die nun nicht mehr so heißt, sondern auch auf geliehenen „Konrädern“.


Auf Wiedersehen im stadtgruen

Sonntag, 8. Januar 2012 - 03:24:03

Falls hier jemand vorzügliche elektronische Musik mag, wird er nach meinem sechsstündigen stadtgruen-Mix vielleicht mit Wehmut feststellen, dass das Set zum Abschied von diesem großartigen Netlabel entstanden ist. Aber gute und freie Musik wird zum Glück niemals sterben. Daher also 'rein damit in den Musicplayer!