O O

Der Robert

Das Projekt

Layout-Testseite

Diese Seite dient bislang lediglich dem Testen eines neuen Layouts, wie im News-Eintrag vom 30. Januar 2003 bereits angekündigt. Als Beispielseite habe ich das Impressum verwendet. Anmerkungen zu dieser Vorschau nehme ich gerne entgegen.


Impressum

Für dieses Projekt, das heißt für alle Seiten unter dieser Adresse (http://www.robertbienert.de/) ist, wenn nicht anders angegeben, Robert Bienert verantwortlich.Externe Links, erkennbar an einem entsprechenden "Tooltip" (erfodert Internet Explorer ab 4.x, Opera oder Netscape ab 6 bzw. Mozilla) werden in regelmäßigen Abständen auf die Inhalte der verlinkten Seiten überprüft. Das Datum des letzten Besuchs ist beim Link angegeben. Trotzdem ist nicht auszuschließen, dass in der Zwischenzeit die Inhalte geändert wurden. Sollten sich auf einer verlinkten Seite nun illegale Inhalte befinden, bitte ich, mich davon in Kenntniss zu setzen.

Für Kritik, Anregungen, Fragen und Liebesbekundungen steht ich jederzeit unter der unten genannten EMail-Adresse zur Verfügung:

RB-Logo

*  Robert Bienert, 2001 - 2003

*  robertbienert at gmx dot net

*  Kontakt

*  Gästebuch

RB-Graffiti